AGENTURMELDUNGEN

9:35 | 28.02.2018
ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Bayer auf ‘Outperform’ – Ziel 129 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Broker) – Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Bayer nach Zahlen auf “Outperform” mit einem Kursziel von 129 Euro belassen. Analyst Jeremy Redenius sprach in einer am Mittwoch vorliegenden Schnelleinschätzung von einem gedämpften Ergebnis des Chemie- und Pharmakonzerns. Der bereinigte operative Gewinn (Ebitda) habe die Marktschätzungen im vierten Quartal leicht verfehlt, seine aber etwas übertroffen. Auch der Ausblick habe die Konsenserwartungen nicht erfüllt./tih/la

Datum der Analyse: 28.02.2018

———————–
dpa-AFX Broker – die Trader News von dpa-AFX
———————–


NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unseren
aktuellen Newsletter

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

22:51 Uhr | 15.08.2018
GESAMT-ROUNDUP 3: Türkei ...


22:37 Uhr | 15.08.2018
USA bleiben im Konflikt mit der ...


22:18 Uhr | 15.08.2018
Aktien New York Schluss: Trumps ...


21:51 Uhr | 15.08.2018
Finanzinvestor Cevian will bei ...


21:35 Uhr | 15.08.2018
dpa-AFX Überblick: Ausgewählte ...