AGENTURMELDUNGEN

9:51 | 09.11.2017
ANALYSE-FLASH: Commerzbank belässt Deutsche Telekom auf ‘Hold’ – Ziel 18 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX) – Die Commerzbank hat die Aktie der Deutschen Telekom nach Zahlen zum dritten Quartal auf “Hold” mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Diesmal sei das operative Ergebnis (Ebitda) dank des heimischen Geschäfts und nicht wegen der USA besser als erwartet ausgefallen, während der Umsatz knapp hinter den Schätzungen zurückgeblieben sei, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Donnerstag. Die angehobene Ebitda-Prognose sei konsistent mit den jüngst nach oben revidierten Zielen im US-Geschäft./gl/zb

Datum der Analyse: 09.11.2017


NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unseren
aktuellen Newsletter

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

20:35 Uhr | 21.01.2018
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - ...


19:58 Uhr | 21.01.2018
Kauder hofft auf Ende der ...


18:35 Uhr | 21.01.2018
GESAMT-ROUNDUP: SPD zittert sich ...


18:14 Uhr | 21.01.2018
ROUNDUP: Erleichterung und ...


18:13 Uhr | 21.01.2018
ROUNDUP: Tausende Urlauber ...